Probier´s mal mit Gemütlichkeit

 

 

Endlich (fast) alle vom Maschinenring Ortenau zusammen „bim babble, esse und drinke“.

Betriebshelfer, Haushaltshilfen, Geschäftsstellenmitarbeiter und Vorstandmitglieder freuten sich über diese Gelegenheit.

Mit vielen stand man in den letzten Monaten, um nicht zu sagen Jahren, mehr im telefonischen als im persönlichen Kontakt.

Nichts ersetzt jedoch ein Gespräch bei dem man jemandem in die Augen blicken kann.

Die größte Anerkennung haben unsere Mitarbeiter verdient, die täglich Betriebe und Familien unterstützen die Hilfe benötigen. Damit sie auch einsatzbereit bleiben wurden bei der Gelegenheit einige nützliche Utensilien ausgegeben. Ohrenschützer, Schutzbrille, Arbeitshandschuhe, Handcreme, Sonnenschutzmittel….. Was Frau und Mann beim Maschinenring halt so gebrauchen kann.

Ganz ungezwungen konnte man sich austauschen, das Essen genießen und anschließend zufrieden nach Hause rollen.

Ein toller Abend, der nach Wiederholung schreit, ging zu Ende.

Vielen Dank an alle Anwesenden, und besonders Simon Groth, der uns ein trockenes und unheimlich gemütliches Plätzchen zur Verfügung stellte.