Winterzeit – Fortbildungszeit

Verbessere deine Fähigkeiten und Kenntnisse mit unseren Bildungsangeboten. Egal, ob du deine Karriere voranbringen oder einfach nur deine Interessen vertiefen möchtest – wir haben die perfekte Lösung für dich. Tanke dein Leben mit neuem Wissen auf. Wir kommen aus der Landwirtschaft. Das ist auch immer noch unsere Kernkompetenz. Bei uns bist du also richtig, wenn du dein Wissen zu landwirtschaftlichen Themen vertiefen willst. Aber: unser Kursangebot geht weit über landwirtschaftliche Themen hinaus. Und: auch wenn du kein Landwirt bist ist die Akademie der Maschinenringe eine wertvolle Alternative zu herkömmlichen Bildungsangeboten. Warum? Weil unser landwirtschaftlicher Background dir bei allen Bildungsthemen und in allen Lebenslagen ganz neue Perspektiven und Herangehensweisen eröffnen kann. Wir sind nicht die, die ein Problem ewig wälzen und darüber philosophieren.

WIR PACKEN ES AN.

Hier findest Du auch viele Kurse zu unserem, für unsere Mitglieder kostenlosem Angebot „Mein Acker“!

Akademie der Maschinenringe – Akademie der Maschinenringe